A-Junioren aktuell

Nach dem Rückzug der Görlitzer in der vergangenen Woche und der folgenden Bereinigung der Tabelle, sieht es für unsere A-Jugend bei weitem nicht mehr so gut aus wie vorher. Da man in der Hinrunde vor allem auswärts wichtige Punkte liegen ließ gilt es nun enger zusammenrücken und ohne ständige Ausreden einiger Spieler mit Trainingsfleiß und vor allem Disziplin in der Spielvorbereitung zu überzeugen. Das Trainergespann macht dies, nun sind die Spieler auch mal wieder gefordert.

Die Chance dazu hat die Mannschaft mit einer englischen Woche, welche seinen Beginn mit dem schweren Auswärtsspiel in Hoyerswerda an diesem Sonntag nimmt. Am Mittwoch um 19.00 Uhr auf der Beyerstraße kommt es dann endlich auch zum ersten Derby dieser Saison und unsere Mannschaft trifft hier auf den VfB Fortuna. Den Abschluss der Woche bildet dann das wichtige Spiel gegen den VfL 05 Hohenstein am nächsten Sonntag um 10.30 Uhr auf der IFA.

Dass die Mannschaft über ein gutes Potenzial verfügt hat sie schon oft genug gezeigt und so sollte man mit viel Mut und Lust in die nächsten schweren Aufgaben gehen. (mo)