Vorbereitung 2. Mannschaft

In Vorbereitung auf die Rückrunde spielte unsere Zweite Mannschaft 2 Testspiele in denen man sich in guter Form präsentieren konnte.

In der Vorwoche gewann man 4:0 gegen den Chemnitzer Polizeisportverein, wobei das Ergebnis deutlich höher hätte ausfallen müssen. Vor allem im spielerischen Bereich zeigte man in diesem Spiel, auf dem Kunstrasen im Sportforum, schon gute Ansätze.

Am vergangenen Wochenende traf man dann, auf dem Kunstrasen in Frankenberg, auf den Kreisoberligisten Hainicher FV. Obwohl man in Hälfte Eins die tonangebende Mannschaft war, setzte es am Ende eine 4:0 Niederlage, welche jedoch über die tatsächlichen Spielanteile hinwegtäuscht! Auch hier präsentierte sich unsere teilweise wild zusammengewürfelte Mannschaft in guter Spiellaune, lies jedoch in Halbzeit Zwei die taktische Ordnung und die Kompaktheit vermissen.

Trotzdem ist man gut gerüstet für den Start in die Rückrunde am kommenden Sonntag in Röhrsdorf und hofft darauf die Erfolge aus der Vorrunde zu wiederholen. (mo)