Erste entführt Punkt aus Marienberg

Nach dem letzten Heimsieg gelang unserer 1. Mannschaft ein 1:1 (1:1) Unentschieden in Marienberg.

Trotz guter erster Halbzeit unseres Teams gelang dem Gastgeber zunächst das 1:0 in der 30. Spielminute. Wenig später konnte aber Erik Schwinge (32.) zum 1:1 ausgleichen. An diesem Spielstand änderte sich auch im zweiten Spielabschnitt nichts. Somit entführte unsere Erste einen Auswärtspunkt.

Bericht aus der Freien Presse:

(...) Eben jene IFA-Elf, die als Absteiger feststeht, brachte ein 1:1 (1:1) aus Marienberg mit. Erik Schwinge glich fast postwendend die Gastgeberführung aus. „Wir waren in der ersten Halbzeit klar überlegen. Das 1:1 zur Pause hat den Spielverlauf nicht annähernd widergespiegelt“, konstatierte IFA-Coach René Wagner. Nach dem Wechsel hätten sich beide Teams neutralisiert.