Staffeleinteilung Nachwuchs KVFC 2015/2016

Nachdem gestern der SFV seine Staffeleinteilung auf Landesebene bekannt gab, war heute Kreisverband Fußball Chemnitz an der Reihe.

Insgesamt treten in der kommenden Saison 13 Nachwuchsteams auf Kreisebene an. So treten unsere A2-, B2- und C2-Junioren als Spielgemeinschaft mit der SG Adelsberg in der höchsten städtischen Spielklasse an, der Kreisliga Chemnitz. Ebenfalls in der Kreisliga aktiv sind auch unsere D1-Junioren.

...

Die C3-Junioren als SpG mit der SG Adelsberg und der USG Chemnitz treten in der 1. Kreisklasse an.

Unsere D2- und D3-Junioren treten jeweils in der 1. bzw. 2. Kreisklasse an Die E1-, E2-, F1-, F2- und F3-Junioren absolvieren zunächsteine Vorrunde, ehe sie dann für die Rückrunde auf leistungsgerechte Staffeln aufgeteilt werden. Unsere Kleinsten, die G-Junioren, müssen sich noch etwas gedulden, denn sie absolvieren erst ab der Hallensaison ihre ersten Pflichtspiele.

Download
KVFC Staffeleinteilung Junioren 15-16.p
Adobe Acrobat Dokument 258.8 KB